MARTIN ROMINGER | On Tour 2011

Swiss PGA

Swiss Golf Pro Supporter Matchplay

Freitag 9. September bis Samstag 10. September 2011

Golfclub Ennetsee - Holzhäusern - Switzerland

Der Golfplatz Holzhäusern war der erste Public-Golfplatz mit 18 Löchern in der Schweiz. Durch das leicht kupierte Gelände hat man einen hervorragenden Blick auf das Rigipanorama und den Zugersee.

 

Golfclub Ennetsee →

5835 · PAR 72 ·

Swiss Golf Pro Supporter Matchplay Golfclub Ennetsee Holzhäusern Switzerland

Rangliste und Bericht

» Tableau 1/4 Final

 

News

Samstag 10. September 2011 · 11:44 Uhr

Verloren im Viertelfinal

Leider machte ich nicht wie am morgen viele Birdies und darum habe ich dann mein zweites Match des Tages verloren. Schon heute geht es ab nach Asien wo ich nächste Woche im Macau Open auf der Asian Tour spiele.

Freitag 9. September 2011 · 12:40 Uhr

Solides Spiel

Mit 7 Birides und 1 Eagle auf 13 Loch konnte ich Tino Weiss mit 6/5 besiegen und spiele nun im Viertelfinal. Das Match startet um 14.10 gegen den gewinner der Partie Svanberb/Dusson.

Donnerstag 8. September 2011 · 22:23 Uhr

Erste Runde Matchplay startet um 08.30h

Ich werde morgen um 8.30h die erste Runde in der Matchplay Schweizer Meisterschaft gegen Tino Weiss bestreiten.


Reaktionen

Super! Weiter so!
9. September 2011 - 13:09 - Urs und Elisabeth

Gratulaziuns !
9. September 2011 - 12:09 - Eugenio Rüegger

Eine neue Reaktion schreiben

Ihren Namen

Ihre E-Mail Adresse


Sponsoren

Sponsoren und Supporter

Twitter Nachrichten

aktueller Blog

Der beste Start in eine Runde als Profi

Der beste Start in eine Runde als Profi

Es war ein schöner Sonntagmorgen, bei angenehmen 18 Grad und einer leichten Brise. Die Vorbereitung lief einwandfrei und so verlies ich die Driving Range mit einem guten Gefühl. Die ersten neun Löcher auf dem Cleydael Golf Club in der Nähe von Antwerpen, Belgien, sind definitiv die einfacheren und ich wusste, ein guter Start ist wichtig.

weiter lesen →

letzte Blogeinträge

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
jetzt anmelden →
Powered by Side by Side
Top