MARTIN ROMINGER | On Tour 2015

Challenge Tour

EMC Challenge Open

Donnerstag 1. Oktober bis Sonntag 4. Oktober 2015

Olgiata GC - Olgiata - Italy

"Dieser Platz verdient Weltklassespieler. Ich hoffe, daß die weltbesten Pros und Amateure bald Gelegenheit haben werden, ihre Fähigkeiten an dem genialen Werk des Architekten Cotton zu messen."

Mit diesen Worten eröffnete der Journalist Frank Pennik die Anlage im Jahre 1962. Seine Hoffnungen haben sich erfüllt, denn in den vergangenen 30 Jahren sind die besten Golfspieler der Welt auf diesem Platz angetreten.

Olgiata GC →

6918 / 7566 · PAR 71 · 4 Runden

EMC Challenge Open Olgiata GC Olgiata Italy

Eine Reaktion schreiben

Ihre Nachricht

Ihren Namen

Ihre E-Mail Adresse


Sponsoren

Sponsoren und Supporter

Twitter Nachrichten

aktueller Blog

Der beste Start in eine Runde als Profi

Der beste Start in eine Runde als Profi

Es war ein schöner Sonntagmorgen, bei angenehmen 18 Grad und einer leichten Brise. Die Vorbereitung lief einwandfrei und so verlies ich die Driving Range mit einem guten Gefühl. Die ersten neun Löcher auf dem Cleydael Golf Club in der Nähe von Antwerpen, Belgien, sind definitiv die einfacheren und ich wusste, ein guter Start ist wichtig.

weiter lesen →

letzte Blogeinträge

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
jetzt anmelden →
Powered by Side by Side
Top